Liebe Sailor Moon Fans,
mein Name ist Sadi (immer als Saralein angemeldet) und ich betreibe mit einer Freundin das Makoto-Fan-Forum. In diesem Forum geht es um Makoto (Lita) Kino, der vierten Sailor Kriegerin, welche die Beherrscherin von Blitz und Donner ist. Sie ist mein absoluter Liebling da sie, wie Bunny mit mehr Herz als Hirn kämpft und eine beispiellose Zivilcourage an den Tag legt! Dieses Forum handelt von allen Sailor Kriegerinnen aber eben insbesonderes von Sailor Jupiter. Wir freuen uns auf Diskussionen mit euch, Künstlerische Überraschungen, Musik, Videos und vielen mehr! Schaut einmal vorbei, wir freuen uns auf jeden von euch! Hier mal der Link: http://sjmakos-fan-forum.forum-aktiv.com/ Wenn ihr Hilfe oder Infos usw. braucht stehen wir euch sehr gerne zur Verfügung!

Eckdaten
FSK: Das Forum nimmt Mitglieder ab dem 12 Lebensjahr gerne auf, es ist sehr Anfängerfreundlich und bei Fragen, Problemen usw. helfen wir sehr gerne weiter.
Gründung:Das Forum wurde am Dienstag, den 15 April 2014 eröffnet.
Team: Das Forum hat momentan zwei Administratorinnen und gerade keine Moderatoren.
System: Es gibt ein Rangsystem. Je mehr Beiträge man schreibt, desto höher steigt der Rang.
Genere: Anime/ Manga
Wenn ihr uns annehmt, dann schreibt uns das bitte in unserem Forum im Bereich Wichtiges im Forum --> Partnerlounge --> Bestätigung,
Danke und wir freuen uns!