S i l b e r k r i s t a l l

Sailor Treff

Partner Anfrage

in Partnerschaften und Anfragen 24.02.2011 21:51
von Bunny • 105 Beiträge

Bitte schreibt mir Liebe Partner.

nach oben springen

RE: Partner Anfrage

in Partnerschaften und Anfragen 07.03.2011 02:20
von PrincessNeptune • 22 Beiträge

Hallo,

ich bin zweiter Admin in einem Sailor Moon und Fushigi Yuugi Fan Forum, aber wir haben auch noch andere Themen wie zum Beispiel Cosplay oder FanFiction im Angebot ^^.

Besonders fleißige User, werden ab 300 Postings mit einem kleinen Sailor Moon - Item, Ihrer Wahl belohnt und ab 500 Postings, darf man sich seinen eigenen Rang aussuchen und ein zweites Item wählen, wenn man möchte ^^.

Wir haben auch einen 18+ - Bereich, der nur mit einem besonderen Passwort betreten werden kann, an zu fragen deswegen sind die beiden Adminas, nämlich ich oder die "Chefin" Ruka ^^.

Vielleicht habe ich ja den Ein oder Anderen neugierig gemacht und Ihr schaut mal vorbei ^^.

Rukas Fan - Forum :

Rukas Fan - Forum

zuletzt bearbeitet 07.03.2011 02:21 | nach oben springen

RE: Partner Anfrage Makotos-Fan-Forum fragt um Partnerschaft

in Partnerschaften und Anfragen 29.04.2014 21:08
von Saralein

Liebe Sailor Moon Fans,

mein Name ist Sadi (immer als Saralein angemeldet) und ich betreibe mit einer Freundin das Makoto-Fan-Forum. In diesem Forum geht es um Makoto (Lita) Kino, der vierten Sailor Kriegerin, welche die Beherrscherin von Blitz und Donner ist. Sie ist mein absoluter Liebling da sie, wie Bunny mit mehr Herz als Hirn kämpft und eine beispiellose Zivilcourage an den Tag legt! Dieses Forum handelt von allen Sailor Kriegerinnen aber eben insbesonderes von Sailor Jupiter. Wir freuen uns auf Diskussionen mit euch, Künstlerische Überraschungen, Musik, Videos und vielen mehr! Schaut einmal vorbei, wir freuen uns auf jeden von euch! Hier mal der Link: http://sjmakos-fan-forum.forum-aktiv.com/ Wenn ihr Hilfe oder Infos usw. braucht stehen wir euch sehr gerne zur Verfügung!

Eckdaten

FSK: Das Forum nimmt Mitglieder ab dem 12 Lebensjahr gerne auf, es ist sehr Anfängerfreundlich und bei Fragen, Problemen usw. helfen wir sehr gerne weiter.
Gründung:Das Forum wurde am Dienstag, den 15 April 2014 eröffnet.
Team: Das Forum hat momentan zwei Administratorinnen und gerade keine Moderatoren.
System: Es gibt ein Rangsystem. Je mehr Beiträge man schreibt, desto höher steigt der Rang.
Genere: Anime/ Manga

Wenn ihr uns annehmt, dann schreibt uns das bitte in unserem Forum im Bereich Wichtiges im Forum --> Partnerlounge --> Bestätigung,
Danke und wir freuen uns!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PrincessNeptune
Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen