S i l b e r k r i s t a l l

Sailor Treff

AnimagiC 2011 - Bonn Beethovenhalle ^^ !

in Event 26.02.2011 18:39
von PrincessNeptune • 22 Beiträge

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es hier jemanden gibt der hin und wieder mal eine Manga und Animeconvention besucht, aber ich poste es einfach mal, vielleicht wecke ich damit ja beim ein oder anderen das Interesse dafür ^^.

Die AnimagiC 2011 findet vom 29. Juli 2011 bis zum 31. Juli 2011 wieder in Bonn in der Beethovenhalle statt. Informationen hierzu bekommt Ihr unter :
www.animania.de/AnimagiC

Würde mich freuen den ein oder anderen vielleicht in Bonn wieder treffen zu können ^^.

nach oben springen

RE: AnimagiC 2011 - Bonn Beethovenhalle ^^ !

in Event 27.02.2011 08:54
von Bunny • 105 Beiträge

Danke, Es interessiert uns sehr.
Aber das Problem liegt an den meisten das es in Deutschland ist und etwas zu weit weg ist.
Aber Danke trotzdem.

nach oben springen

in Event 28.02.2011 03:39

Es kommen jedes Jahr sehr viele Österreicher zur AnimagiC mit dem Zug, also ist es anscheinend für Euer Land nicht unmöglich ^^ dahin zu fahren. Ich würde Euch gerne mal kennenlernen, zum Beispiel auf einer Con, so wie der AnimagiC. Momentan hätte ich sogar noch Schlafplätze zu bieten, insgesamt drei und zwar in einer Jugendherberge in der Nähe von Bonn. Ihr müsstet allerdings Mitglied beim DJH sein oder werden und das kostet im Jahr zwischen 12,00 Eur und 24,00 Eur, je nachdem wie alt Ihr seid und Eure Zugfahrten müsstet Ihr selbst zahlen und den Anteil für's Zimmer dann pro Person, ach ja und natürlich die Eintrittskarte für die AnimagiC und die günstigste Karte für alle drei Tage kostet 61,00 Eur pro Person.

zuletzt bearbeitet 28.02.2011 03:45 | nach oben springen

in Event 01.03.2011 08:51
von Bunny • 105 Beiträge

Danke, für die tolle Hilfe. Ich weiß es nicht ob die anderen zeit haben aber ich habe dieses Jahr sehr viel zu tun.
Ich kann leider nicht und wenn muss ich noch ganz viele Prinzessin Kleider machen.

nach oben springen

in Event 02.03.2011 21:37

Das wäre toll wenn Du könntest, würde Dich gerne mal kennenlernen ^^. Aber wenn's nicht geht, dann geht es eben nicht ^^ !

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PrincessNeptune
Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen